Auf der Suche nach Antworten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ilonar. Avatar

Von

Aus der kurzen Leseprobe heraus wird bereits erkennbar, dass uns hier eine sehr vielschichtige und wahrscheinliche psychologisch sehr interessante Geschichte erwartet. Mir gefällt, dass dieser Roman in zwei Zeitebenen erzählt wird. Mir gefällt das sehr gut, weil ich damit viel authentischer an den Ereignissen beteiligt werde.
Nach diesen Seiten hat man zwar einen Eindruck, worum es in diesem Roman geht, aber gleichzeitig wirft dieses Stück so viele Fragen nach damals und heute auf, dass ich sehr gern weiterlesen würde.
Wird es ein Zusammentreffen der beiden Schwestern geben? Geht Emily irgendwann wieder zurück in den Alltag und ihr Leben, aus dem sie plötzlich verschwunden ist. Ich bin sehr gespannt.