Ein Neuanfang?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist etwas düster, aber es spricht mich an.
Die Leseprobe war leider etwas kurz, doch sie hat mich neugirig gemacht. Emily verlässt Mann und Kind um sich ein neues Leben aufzubauen. Sie verändert auch ihr Äußeres und taucht unter. Im weiteren Verlauf wird man 30 Jahre zurück versetzt. Man lernt Frances kennne, die gerade Zwillinge bekommen hat und scheinbar nur eine der beiden Töchter liebt. Und zwar Emiliy. Doch wie geht es weiter??? Was ist mit Caroline der Zwillingsschwester passiert?? Warum konnte sich die Mutter nie auf dieses einlassen und hat Emily bevorzugt??? Warum lässt Emily jetzt ihre Familie im Stich?? Und was wird aus ihrer Familie???
Der Schreibstil ist flüssig, interessant und spannnend. Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.