Ein packender Start, man möchte das Buch nicht aus der Hand legen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engel43 Avatar

Von

Mich hat die Geschichte sofort gepackt, eine Frau lässt ihr altes Leben hinter sich um in London ein Neues zu beginnen. Was ist passiert, das sie ihr Kind und ihren Mann zurück lässt? Was hat es mit der Geschichte der Zwillinge auf sich. Was soll "Ungeschehen" gemacht werden? Die Geburt der unliebsamen Zwillingsschwester, die nicht geplant war oder aber ist noch etwas anderes passiert, etwas in der Ehe? Ist Emily, der Zwilling Emily, die Erstgeborene? Für mich liest es sich erst mal so, als wären zwei Handlungsstränge da, einmal die Geburt und Kindheit der Zwillinge und einmal die erwachsene Emily, die Probleme in ihrem Leben hat. Viele Fragezeichen, aber es hört sich spannend an, liest sich flüssig und ich hätte sofort weiterlesen können. Mir ist noch nicht bewusst, in welche Richtung das Buch geht, aber ich würde mich freuen, es Vorablesen zu dürfen.