Ein Schritt zu weit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soaphie Avatar

Von

Das Cover und der englische Originaltitel machen mich wirklich neugierig. Was will die junge Frau Emily ungeschehen machen, warum fühlt sie sich von ihrem Mann und Kind so ungeliebt und in ihrem Leben so überflüssig, dass sie es "einfach" verlässt und in London ein neues beginnt? Ich finde die Idee total faszinierend, befürchte aber, dass Emiiliy nicht vor ihrer Vergangenheit fliehen kann, was immer auch geschehen sein mag. Und genau das würde ich gerne noch herausbekommen und möchte dieses Buch unbedingt zu Ende lesen. es ist in Ich-Form geschrieben, was ich persönlich sehr gut finde, weil die Leser näher an der erzählenden Persond dran sind und quasi wie eine gute Freundin/ ein Freund die Ereignisse miterleben und nachvollziehen können.
Sehr spannend geschrieben!