Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sago Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich wirklich fasziniert und viele Fragen aufgeworfen, auf die der Leser eine Antwort haben möchte. Emily verlässt ihren Mann und ihren geliebten Sohn. Sie fährt mit dem Zug davon in eine ungewisse Zukunft, obwohl ihr das ganz offensichtlich viel abverlangt. Über ihre Gründe erfahren wir nichts. Doch sie scheint wild entschlossen, nicht zurückzukommen, nimmt für sich sogar bereits einen neuen Namen an.
Dann springt die Story zu Emilys Geburt, und wir erfahren, das sie eine um eine Stunde jüngere Zwillingsschwester hat, von deren Existenz ihre Mutter erst bei der Geburt erfuhr. Im Gegensatz zu Emily wurde ihre Schwester nie als Wunschkind betrachtet und scheint von klein auf eine verbitterte Seele und Neid auf Emily zu entwickeln, denn sie versucht, Emily zu schaden. Hat die Zwillingsschwester irgend etwas mit Emilys Fluht dreißig Jahre später zu tun? Wirklich spannend!