Macht neugiereig auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Obwohl ich den Schreibstil in Gegenwartsform nicht bevorzuge, stört er mich in diesem Buch nicht so sehr. Vielleicht liegt es daran, dass immer mal mit der Vergangenheitsform abgewechselt wird und zwar immer dann, wenn es auch um die Vergangenheit der Protagonistin geht. Mich hat die Leseprobe sehr neugierig gemacht, vor allem würde ich auch gerne wissen, was mit der Zwillingsschwester von ihr passiert ist. Dass die beiden kein gutes Verhältnis hatten oder haben, wird ja ziemlich schnell klar...vielleicht hat die Zwillingsschwester ja damit zu tun, dass Emily plötzlich ihr altes Leben und somit auch Ehemann und Sohn hinter sich lässt und neu anfangen will? So ganz freiwillig scheint sie dies ja nicht zu tun...ich finde die Leseprobe auf jeden Fall sehr vielversprechend und sie macht neugierig auf den Rest des Buches!