Ungeschehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jasmin14 Avatar

Von

Eine Frau namens Emily lässt ihr Leben zurück als sie in einen Zug steigt und von ihrem Mann und ihrem Sohn weg fährt. Über sie erfährt man wenig, besonders nicht warum sie keinen anderen Ausweg sieht als alles hinter sich zu lassen. Ich möchte unbedingt wissen was ihr Geheimnis ist, was der Grund für diese 'Flucht' sein könnte. Wovor rennt Emily davon? Welche dunkle Seite hat ihr Leben?

Den Schreibstil finde ich ganz okay, allerdings nicht sehr herausstechend. Allerdings kann sich das im Laufe des Buches ja auch ändern, oft beweist sich ein Autor erst ins aufwendigen, verzwickten Situationen.

Die Leseprobe von Ungesehen hat mich neugierig gemacht, aber noch nicht vollends überzeugt. Ich würde mich gerne von der Geschichte mitreißen lassen und bewerbe mich deshalb für ein Leseexemplar.