Ungeschehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
strickli Avatar

Von

"Ich mache keinen Ausflug, ich gehe für immer, ich fliehe aus meinem Leben, in dem ich komplett überflüssig geworden bin" - was nur mag passiert sein, dass Emily einen solch folgenschweren Entschluss getroffen hat? Ehemann und Sohn zurücklässt? Vollständig neu beginnen möchte?
Als Erstgeborene eines weiblichen Zwillingspärchens sollte man meinen, dass Emily gelernt hat, Verantwortung zu tragen. Aber vielleicht ist genau das Gegenteil der Fall, denn offenbar musste sie stets gegen ihre jüngere Schwester kämpfen. Diese kam für die Mutter völlig unerwartet auf die Welt, als sie bereits meinte, die Geburt überstanden zu haben. In der Folge konnte die Mutter die Zweitgeborene nie so lieben, wie ihr zugestanden hätte - so dass ein ständiger Kampf um Liebe und Aufmerksamkeit vorprogrammiert schien.
Ein sehr interessantes Thema, in das der Leser leicht komplett einsteigen kann.