Ungeschehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aventura Avatar

Von

Emily flieht aus ihrem Leben. Sie lässt ihren Sohn und ihren Ehemann zurück und steigt in den Zug nach London. Es fällt ihr nicht leicht, schon im Zug kommen ihre Tränen und sie zweifelt an ihrem Vorhaben. Doch sie streift ihre Vergangenheit wie ihren Ehering ab und versucht in der Metropole ihren Platz zu finden. die Gründe für diesen Schritt findet sich in ihrer Vergangenheit. Ein erster Rückblick geht zurück zum Zeitpunkt ihrer Geburt, ihre Mutter hat Emily gerade zur Welt gebracht, als sie erfährt dass sie Zwillinge erwartet. Doch das 2. Kind, dass charakterlich so ganz anders wie die Schwester ist, kann die Mutter nicht so annehmen und lieben wie Emily. Obwohl sich ihre Mutter bemüht bleibt doch Konkurrenz zwischen den ungleichen Schwestern...
Die LP war sehr kurz und hat noch nicht viel preisgegeben, der Schreibstil gefällt mir aber gut, es war sehr flüssig zu lesen. ich bin gespannt, wie es mit Emily weitergeht.