Ungeschehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
isländer Avatar

Von

Die LP schildert die Vergangenheit und Gegenwart einer Frau namens Emily. Emilys Mutter brachte überraschenderweise Zwillinge zur Welt und während das eine Mädchen - das ausgegelichene ud gute war, war das andere wild, böse und unausgeglichen - zumindestens empfand die Mutter dies so. Es war keine glückliche Familie und nun verlässt Emily ihre eigene Familie - ihr Kind und ihren Mann. Es wird die "Flucht" geschildert und wie schwer es Emiy fällt oder auch nicht. Die LP lässt mich völlig zwiegespalten zurück, denn ich bin mir nicht mehr sicher, ob Emily, das gute oder das böse Kind war, oder ob die eine Schwester die Identität der anderen angenommen hat. Ich bin jedoch neugierig, was die Hintergründe des Verhaltens von "Emily" sind und würde deswegen gerne weiterlesen.