Ungeschehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlein Avatar

Von

Erster Eindruck:
Ein wirklich ansprechendes und zum Inhalt passendes Buchcover! Es geht darum dass man das was hinter einen liegt schwarz sehen will, vergessen und weiter ins helle, unbekannte aber hoffentlich bessere aufbricht. Dies stellt für mich das Cover und der Titel auf jedenfall da.

Inhalt:
Die Vergangenheit auslöschen. Von vorn anfangen. Eine neue Stadt, ein neuer Name, ein neues Leben. Aber kannst du vergessen, wen du zurückgelassen hast? Vergessen, was du getan hast?

An einem Sommermorgen wirft Emily Coleman ihren Ehering in den Müll, kauft ein Zugticket und verschwindet ohne ein Wort. Niemand soll sie finden. Ab jetzt ist sie eine andere. Anfangs bringt die Sehnsucht sie fast um den Verstand: nach Ben, ihrem Ehemann, nach ihrem kleinen Sohn. Doch mit der Zeit verblasst, wovor sie davonläuft. Bis etwas sie zwingt, sich den Ereignissen zu stellen …

Gesamteindruck:
-gelungenes Cover
-Thema perfekt dargestellt
- interessanter und ansprechender Inhalt
-flüssiger und gut zu lesender Schreibstil

Mich als Mutter eines kleinen Sohnes kam echt schon manchmal die Gänsehaut und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.