Ungeschehen - Ein sehr interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von

UNGESCHEHEN - In diesem Buch geht es um eine Frau (Emily) die ohne große Erklärungen einfach eines Morgens beschließt mit ihrem alten Leben abzuschließen oder ihrem alten Leben zu entfliehen und taucht unter!
Es wird aus der Leseprobe nicht klar aus welchem Grund sie aus dem alten Leben flieht und ihre Familie aufgibt. Ich bin schon sehr gespannt was Emily dazu verleitet hat. (Ein paar Vermutung kommen einem beim Lesen schon in den Kopf). Durch ein paar Rückblicke in die Geschichte erfährt man von der Geburt von Zwillingen von denen eine von beiden Emily ist. Irgendwie wird diese Existenz eine Zwillingsschwester sicher entscheidend für die Beantwortung der Fragen, die bei dem Leser während des lesen aufkommen, sein.

Die Geschichte ist zum Größten Teil aus der (Ich-Perspektive) geschrieben. Der Schreibstil ist nach meinem Geschmack d.h. es ist wunderbar bildlich und detailliert geschrieben. Ich freue mich mehr über diese spannende Geschichte zu erfahren!