Was ist passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gafrey55 Avatar

Von

Man steigt promt in Emilys Geschichte einer Flucht aus ihrem Leben ein. Sie hat Mann und Sohn ohne Erklärung verlassen, sitzt nun im Zug und denkt über ihre Zukunft nach. Auf keinen Fall möchte sie gefunden werden.
Im zweiten Kapitel geht die Geschichte bis zu ihrer Geburt zurück. Die Zwillingsschwester die eine Stunde nach ihr geboren wird, wurde zuvor nicht entdeckt. Die Eltern der Zwillinge scheinen überfordert, obwohl sie sich Mühe geben beide Schwestern gut und gleich zu behandeln. Emilys Schwester scheint sich vernachlässigt zu fühlen und fängt bereits früh an, Emily zu ärgern, ja sogar zu verletzen.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, die Charaktere gut beschrieben. Die kurze LP macht sehr neugierig, da die Spannung von Anfang an hoch gehalten wird. Ich hoffe das Buch hält, was die LP verspricht.