Carpe diem... vor allem ungezähmt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elapa11 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir ganz gut! Die weiblichen Formen und das Farbenspiel von rosa und Glitzer spricht sofort für ein Buch für Frauen.
In der Leseprobe fand ich jedes Kapitel humorvoll beschrieben und dennoch zum Nachdenken anregend. Jede Mutter ( spät. ab 40😉) kann sich in die Szenen hineinversetzen, auch wenn diese nicht zu 100% zutrifft. Der Schreibstiel ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Kapitel lassen der Leserin genug Zeit zum Nachdenken und mitfühlen und dennoch freut man sich gleich auf das nächste Kapitel, welches mit Witz und Leichtigkeit auf die deutlichen Unterschiede von Frauen und Männern hinweist.

Die Autorin schafft es die Leserinnen humorvoll, geschickt und wahrheitsgemäß in das, nicht immer einfache Leben einer Mutter/Frau, zu entführen.... ich bin gespannt wie es weiter geht!!!