Leseeindrücke zu Ungezähmt

jasieng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 23:54

Tolles Buch!

Das Cover ist mir als Erstes aufgefallen, deswegen habe ich die Leseprobe angeklickt. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 23:48

Tolle story

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Das ist mal etwas ganz anderes. Echt toll! Der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 23:41

ihr Leben

Wenn man denkt man hat alles... Ein interessanter roman über eine interessante Frau. Glennon...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 23:14

Glennan Doyle

Das Buchcover hat mich total neugierig gemacht. Es gefällt mir sehr gut. Was verbirgt sich da für...

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 23:14

mega mutig

Der Klappentext zum Buch hat mich berührt und bewegt. Für mich ist es unendlich mutig, ein Buch...

route66
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 23:10

Nichts für mich

Das Thema ist doch so ausgelutscht mittlerweile. Immer diese Geschichten über Menschen, die am...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 22:51

Lebe dein Leben

Das hört sich nach einer sehr intensiven, aufregenden Geschichte an. Glennon Doyle hat alles...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 22:14

Umwerfend

Bereits das Cover hat mich umgehauen und auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend und...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 21:52

Spannendes Thema

Der Klappentext hat mich magisch angezogen die LP zu lesen. Ich muss sagen die LP hat mich...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 21:41

Perfektion

Das Cover ist nicht so wirklich meins, es ist irgendwie laut und unruhig und ich finde, dass es...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 21:35

Ich will leben

Wenn das Cover das Thema eine „gute …..“ zu sein aufgenommen hat, ist es gelungen. Genauso...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 21:16

Ungezähmt

Ich finde da Cover zu bunt, aber das ist ja Geschmackssache. Der Titel ist einfach und weckt...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 20:13

Total interessant

Das Thema des Buches generell gefällt mir sehr gut und ich finde das Cover und den Schreibstil...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 19:25

Erster Eindruck

Ein sehr gut geschriebenes Buch über den Alltag vieler Frauen. Die Geschichte ist sehr emotional...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 19:11

Super gut!

Einfach nur "Wow!" Da werden Tatsachen auf den Punkt gebracht, fest unumstößliche Prinzipien ins...

lysch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 18:58

Klingt grandios!

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Das Thema ist super spannend und ich finde...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 18:19

Toll

Wie bricht man aus einem golden Käfig aus und wie fühlt man sich dabei. Dieser Roman hier...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 18:04

Eine starke Frau

Das Cover verrät schon, dass auch Farben nicht an die Regeln halten und einfach ungezähmt vor...

madness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 13:27

Sehr interessant

Der Covertext und die Thematik des Buches hat mich schon neugierig auf die Leseprobe gemacht. Den...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 12:39

Tolle Thematik!

Das Buch passt perfekt in die heutige Zeit. Auch, wenn man denkt Frauen können ein...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 12:05

Gesellschaftszwang

Das Cover von Ungezähmt finde ich cool. Auch der Klappentext über die Autorin Glennon Doyle ist...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 11:20

mach einfach!

Viel zu oft richten sich Frauen nach den Erwartungen Anderer und vernachlässigen sich dabei...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 11:16

Steh zu dir selbst

Das Buchcover hat mich aufmerksam gemacht und ich habe die Leseprobe herunter geladen. Der...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 09:40

Sehr schön

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht ist der Schreibstil nicht ganz so toll,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?