Starke Autorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover ist ein absoluter Hingucker und wunderschön, sodass ich sofort wissen wollte worum es geht.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut und das buch lässt sich leicht lesen.

Die Geschichte der Autorin klingt sehr interessant, aber auch nach viel Schmerz und vor allem Selbstfindung. Ich finde solche Bücher die wie eine Biopgraphie sind immer sehr spannend, weil ich es mag, mehr über Personen zu erfahren, die so einen starken Charakter haben.
Glennon macht auf mich einen wirklich tollen Eindruck und ich glaube, dass sie sich im Laufe der Jahre ziemlich weiterentwickelt hat und ich möchte gerne erfahren wie sie das geschafft hat. Ich finde es auch toll, dass sie jetzt das macht was sie glücklich macht.

Ich denke dies kann ein sehr emotionales aber auch hilfreiches Buch sein, für all die, die auch aus ihrem Käfig ausbrechen und ihr eigenes Selbst finden wollen.