Unglaublicher Schreibstil und tolle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaffee_und_buecher Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir ganz gut. Aber was mich wirklich direkt umgehauen hat, war der Schreibstil. Er ist so lebendig, so vielseitig, so bildlich. Er hat mich direkt von der ersten Seite an in die Geschichte und die Szenen abtauchen lassen.
Die Protagonistin gefällt mir bisher sehr gut, sie wirkt sehr sympathisch und mach diesen kurzen Einblicken in verschiedene Abschnitte ihres Lebens möchte ich unbedingt mehr über die und ihren Werdegang erfahren. Ich mag ihre Art zu denken und ihren Blick auf die Welt sehr gern.

Außerdem gefallen mir die kurzen Kapitel und die damit verbundenen Zeitsprünge sehr gut und ich bin so gespannt, die Protagonistin und auch die anderen Charaktere, sowie den Zusammenhang zwischen den einzelnen Szenen besser zu verstehen und mehr zu erfahren.