Wow. Glennon Doyle öffnet Augen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hundeliebhaberin Avatar

Von

Bereits mit der Anekdote über die Gepardin und den Vergleich mit ihr selbst als zehnjähriges Mädchen und die ständige Konditionierung, die im frühen Kindesalter beginnt, hat mich Glennon Doyle überzeugt. Die Ausführungen über die Therapeutin, die sie dazu auffordert, ihrem Mann Blowjobs zu geben, wenn sie nicht mit ihm schlafen möchte, oder die Ausführungen, wie sehr Tish die Erkenntnis über das Eisbärensterben berührt haben - all das öffnet die Augen und verdeutlicht die Konditionierung der Frau nochmal auf einem ganz anderen alltäglichen Level als ich es bisher gelesen habe.
Der Schreibstil sowie der Erzählstil gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt, welche Erfahrungen und Erkenntnisse Glennon Doyle im weiteren Verlauf mit uns teilt.