echt anders, oder....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
löwi68 Avatar

Von

Das lebenbejahende Cover in vielen bunten Farben lädt zum Lesen ein.
Erst ein paar Seiten nach dem Beginn merkt man, was für Thema aufgegriffen worden ist. Es ist eins was auch heut noch in der Gesellschaft angefeindet wird. Humorvoll wird hier eine Geschichte erzählt und Mut gemacht dem Herzen und eigenen Bauchgefühl zu folgen.
Eine Familie besucht den Zoo und sieht bei einer Showeinlage zu, dabei kommt die Mutter in Gedankengänge. Diese werden dann weitergewoben und interessant präsentiert....
Auch wenn es für mich nicht zutrifft, habe ich das Buch zu Ende gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Leben genau so richtig ist wie ich es Lebe.... dem gesellschaftlichen Klischee entsprechend.... Glennon Dole hat den Mut ein Tabuthema anzusprechen, ich hoffe sie behält den Mut und spricht noch mehr Themen an....