Rezensionen zu Ungezähmt

friedchn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 17:36

WOW!

Das Buch 'Ungezähmt' war für mich ein sehr besonderes. Glennon Doyle berichtet darin von ihren...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 14:34

Großartiges Buch

Ich habe lange nicht mehr so lange an einem einzigen Buch gelesen wie an diesem. Ich habe mich...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2021 – 17:05

Finde dich selbst

Frauen werden bereits im zarten Kindesalter dazu erzogen, gut zu sein: eine gute Tochter, eine...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:53

Zum Wachrütteln

Ungezähmt ist ein ungewöhnliches Buch, das mich durch seine Authentizität beeindruckt und...

nathalie.mhs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2021 – 17:06

Ungezähmt

Ich musste wirklich sehr sehr lange über "Ungezähmt" nachdenken, weshalb ich mir auch sehr viel...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2021 – 12:50

Bewundernswert

Bewundernswert Sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, ist immer eine gute Idee – doch manchmal...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 14:22

Ein tolles Buch

Glennon Doyle ist eine mehr als faszinierende Persönlichkeit. Getrieben und leidend am Leben,...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 09:47

Das bin ich

Das bin ich Der New-York-Times-Bestseller, von dem alle reden ! Im Grunde lassen mich solche...

jasmin14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2020 – 16:27

Ermutigend!

Genauso schillernd und bunt wie das Cover könnte man auch das Gefühl beschreiben, das in mir...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2020 – 10:23

lesenswert

Dieses Buch habe ich durch Zufall in der Vorschau vom Verlag entdeckt und schon allein die...

bells
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 17:37

Ungezähmt

Zu aller erst möchte ich gern sagen, dass ich mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut habe und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?