Eine bewegende Lebensgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
luna.kimama Avatar

Von

Glennon Doyle berichtet, wie sie einen Weg gefunden hat, sich von den gesellschaftlichen Konventionen, die wie eine Last auf ihren Schultern lagen, zu befreien.
So gelingt es ihr nach langen Jahren voller Selbstzweifel, Sucht und Essstörungen, ein freies und „ungezähmtes“ Leben zu führen.
Die mehrfache Mutter und Autorin mehrerer Bestseller, lässt uns an ihrem Werdegang und ihren Gedanken teilhaben.
Ungeschönt berichtet sie von ihren Tiefpunkten und von den Dingen, die ihr geholfen haben, sich aus ihren eigenen Fesseln zu befreien.
Ich konnte in dem Buch einige interessante Aspekte entdecken habe auch einiges für mich mitnehmen können.
Ich habe aber auch den Eindruck gewonnen, als würde die Autorin sehr um sich selbst kreisen und viele Aspekte waren mir auch einfach nicht neu.
Insgesamt ist es schon ein interessantes Buch aber für mich auch keine Plichtlektüre!