Nicht das, was ich erwartet habe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amber144 Avatar

Von

Der Klappentext hat mir sofort gefallen und mich angesprochen. Vielleicht bin ich deswegen mit zu hohen Erwartungen an dieses Buch gegangen.

Vorab der Schreibstil hat mir nicht gefallen. Ich hatte Probleme in das Buch zu finden und habe mich schwer getan das Buch zu beenden.

Viele Frauen wollen anderen gefallen und geben sich deswegen Stück für Stück auf. Deswegen hatte ich auch gehofft, dass ich aus diesem Buch einiges an Hilfen und/oder Ratschlägen für den Alltag mitnehmen kann. Leider war es eher zäh und ich habe das Gefühl, dass sich viele Dinge einfach immer wieder wiederholen.

Leider kann ich den vielen positiven Rezensionen nicht folgen und sie nicht verstehen. Ich finde es gibt auf dem Markt so viele Ratgeber, die deutlich besser und prägender sind. Jeder hat dahingehend aber seine eigene Auffassung.

Leider kann ich nur 3 von 5 Sternen vergeben.