Vertrau auf Dich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sina2608 Avatar

Von

Das Buch erweckte durch sein wunderbar buntes Cover und den Titel meine Aufmerksamkeit und der Klappentext machte mich neugierig auf mehr!

Von der Autorin hatte ich bis dato noch nichts gehört bzw. gelesen.

Nach dem Lesen möchte ich Euch nun aber sagen:
Dieses Buch ist wunderbar!

Glennon Doyle hat einen tollen Schreib- und Erzählstil. Sie schafft es auf eine ganz charmante Art ihr Erlebtes, das bei Weitem nicht alles locker und leicht ist, auf eine so wunderbare lockere und leichte Art zu erzählen und dadurch Emotionen beim Leser zu wecken.

Ich fühlte mich von Seite 1 an mitgenommen und habe sehr viel für mich aus diesem Buch ziehen können, vor allem eins: Vertrau auf Dich! (Und lass die Anderen sein wie sie wollen und vor allem über Dich denken, was sie wollen – einzig und alleine Dein Gefühl zählt!)

Danke für dieses „Werk“ – hoffentlich lesen es noch unglaublich viele Menschen!