Packend aber schwer zu lesen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Von

Unlucky 13 ist ein spannender Thriller von james Patterson.
Ich möchte hier keine Inhaltsangabe schreiben, sondern vielmehr eine Gesamtbewertung.
Es war mein erster Thriller im Englischen original. Ich habe sehr schwer an diesem Buch zu lesen gehabt. Es beinhaltet sehr viele Fachausdrücke und Redewendungen, die für mich das lesen sehr erschwerten. Auch mein Wörterbuch oder Google konnte mir oftmals nicht weiterhelfen. Natürlich braucht man bei einem Englischen Thriller nicht jedes Wort verstehen, jedoch erfordert dieses Buch weitaus mehr als nur Schulenglisch.
An diesem Buch habe ich sehr lange gelesen, aber es war jede Minute wert.
Tolle Geschichte und ich konnte meinen Wortschatz um einiges verbessern.