Rezensionen zu Unlucky 13

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2014 – 23:05

Dreifach

Gleich drei Fälle auf einmal – das geht nun wirklich nicht. Doch! Meint der Autor James...

djojo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2014 – 23:59

Unglück im Glück.

Die ersten Opfer explodieren in ihrem Wagen auf der Golden Gate Bridge. Die Untersuchungen...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2014 – 01:03

Unlucky 13

This book is part of a series and several references to previous cases are made throughout the...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2014 – 23:30

Sehr gut zu lesen

"Unlucky 13" handelt von den 4 Freundinnen des "Women´s Murder Club". Im großen und ganze sind...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2014 – 22:58

Overload

Patterson schreibt schnell und viel. Und er schreibt Serien. Diese Geschichte gehört zu einer...

97idefix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2014 – 12:43

A lot of trouble

This thriller means a lot of trouble for the members of the First Women Murder Club. All the...

struppel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2014 – 21:54

Ka-boom

Das Cover gefällt mir sehr gut, weckt die Neugier. Es handelt sich hierbei offensichtlich um eine...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2014 – 22:27

Unlucky 13

The Women`s murderer club besteht aus Lindsey, Cindy, Yuki und Claire. Sie sind beste Freundinnen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2014 – 19:34

Taffe Mädels

Zum Inhalt: James Patterson konfrontiert seinen schon aus früheren Krimis bekannten "Women's...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2014 – 10:56

Unlucky 13

Es sah aus wie ein ganz normaler Verkehrsunfall auf der Golden Gate Bridge. War aber eiskalter...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2014 – 22:05

Unglückliche 13

Das Buch vereint eine Mordermittlung, ein Kidnappingfall und eine Reporterin auf Mörderjagt. Das...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2014 – 11:08

Unlucky me

Zuerst einmal finde ich es gut, dass es ein englisches Buch bei Vorablesen gab und würde mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?