Spannende Fortsetzung des Women`s MurderClub

mrslaw Avatar

Ich habe bisher alle Teile der Reihe gelesen, seit dem 10. Band lese ich auf Englisch, da ich es nicht erwarten kann, bis die deutsche Version rauskommt.

Auch diesmal wird es wieder spannend bei um die vier Freundinnen. Es gibt grob gesagt 3 Handlungsstränge welche die Freundinnen in Atem hält.

Zum einen taucht Mackie Marales wieder auf, die noch eine Rechnung mit Lindsay offen hat, zum anderen wird Lindsay und ihr Kollege zu einem Mysterien Autounfall gerufen, der wie sich herausstellt, gar kein Unfall war sondern der Auftakt einer Anschlagsreihe mit im Magen explodierender Bomben. Ziel des Attentäters ist eine Burgerkette - doch warum wird diese erpresst?

Im dritten Handlungsstrang spielt Yuki die Hauptrolle, die sich auf Hochzeitsreise befindet - doch die traumhafte Kreuzfahrt entwickelt sich schnell zum Alptraum.

Wie immer schafft es James Patterson die Spannung über das komplette Buch aufrechtzuhalten und dabei auch die persönlichen Geschichten der vier Freundinnen weiterzuerzählen.

Von mir eine absolute Leseempfehlung, sehr empfehlenswert um fit im Englischen zu bleiben, da die Texte gut verständlich sind.