Der neue Musso?

jazzhero Avatar

Eine Geschichte zwischen den zwei wohl legendärsten Städten der Welt. New York und Paris! Das erinnerte mich sofort an Mussos Romane und auch vom Inhalt her. Auch hier geht es um ein Paar, das sich per Zufall trifft und sich gegenseitig retten muss und sich dabei unsterblich verliebt. I love it!

Das Cover finde ich auch sehr schön! Wobei es wohl schöner wäre, wenn Lorraine vor Paris und Léo vor der Skyline New Yorks abgebildet worden wäre. Ein Bild vorne, eins hinten. Aber ich denke, dass der Großteil sich in NY abspielen wird. Daher kann ich das Cover verstehen.

Léo, sowohl Lorraine wurden wirklich gut gezeichnet. Die Szene mit dem Exit aus dem Gefängnis mit Léo war wirklich schockierend. Niemand kam, um ihn abzuholen? Da wird er sicher wieder schnell in alte Muster fallen müssen... Seine alten Kontakte wieder auffrischen... Aber ein Lichtblick ist da seine Schwester. Ich habe daher große Hoffnungen, dass er nicht noch einmal ins Gefängnis wandert.

Lorraine scheint eine schreckliche Kindheit hinter sich zu haben. Henry wird als netter Mann beschrieben. Ich bin ja skeptisch... Ist er der mysteriöse Verfolger? Hat er es auf ihr Erbe abgesehen?

Ich bin super gespannt!