Leseeindrücke zu Uns bleibt immer New York

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:52

Tolles Cover

Mir ist das Cover des Buches sofort aufgefallen, da mir dieser Farbkontrast sehr gut...

booksandflowers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:38

Wow!

Das Buch ist schon vom Cover in die Kategorie wow einzuordnen und auch vom Inhalt des Buches. Ney...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:25

Fälscherei

Ein schönes Buch,eine wunderschöne, emotionale Story.Aus dieser Zeit geschrieben,ist für mich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:23

aufregender Roman

Ich liebe dieses Buchcover! Alleine die stimmigen Farben, sind schon besonders. Die Geschichte...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 23:18

ich weiß nicht recht

Der Text in der Ankündigung hatte mich sehr neugierig gemacht, dass ich es unbedingt lesen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:29

Aufwühlend

Gleich bei dem Cover fühlte ich mich nach New York versetzt. Ich liebe dramatische Bücher und bin...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:24

Spannung

Faszinierend. Zum Cover, ich finde es gut, ich kann aber auch die Leute verstehen die sagen doof...

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:20

Kunst und Liebe

Das Cover gefällt mir ganz gut, die Buchbeschreibung hat mir aber noch besser gefallen. Kunst,...

rosalie266
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:19

Brisante Liebe

Die Besonderheit dieses Buches ist, dass Tabuthemen wie Stalking und Liebe zu einem Exgefangenen...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:12

Spannung

Also zuerst, das Cover find ich gut. Ich mag die Brooklyn Bridge :) Ich liebe New York, so als...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:11

Woahhh

Dieses Trope gehört zu meinen liebsten aber leider kenne ich nicht so viele Bücher mit diesem...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:54

Ungewiss

Rein vom Cover war ich noch nicht überzeugt und konnte mir auch noch nicht vorstellen um was es...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:22

spannender Einstieg

Das Cover hatte ein bisschen was von "Guillaume Mussos Buchcover", die auch im PIPER-Verlag...

nicmei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:21

Künstlerliebe

Der Roman fängt schon sehr spannend an und macht, durch seinen schönen bildhaften Erzählstil,...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 19:57

Spannendes Schicksal

Einen wunderschön stimmiges Cover. Unverkennbar die Brooklyn Bridge von New York und eine...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 19:17

Treffen in NY

Eine schicksalhafte Begegnung in New York bringt eine Galeriebesitzerin und einen verurteilten...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 17:51

Spannende Geschichte

Der Prolog deutet bereits darauf hin, dass die Geschichte nicht gut ausgehen wird. Doch noch...

jules82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 17:49

Ein brisantes Thema

Stalking ist ein - leider - ein brisantes, aktuelles Thema, das immer mehr Mitmenschen,...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 17:35

Der neue Musso?

Eine Geschichte zwischen den zwei wohl legendärsten Städten der Welt. New York und Paris! Das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 14:41

Kunst

Eine Reise nach New York bringt für Lorraine eine schicksalhafte Begegnung. Ist es Zufall das...

frankas.rote.lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 13:54

Spannend!

Ich finde das Buchcover ansprechend. Und es entspricht dem allgemeinen Bild von New...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?