Erstaunlich spannend

sternzauber Avatar

Das Cover ist einfach toll und sehr gut komponiert, denn es ist farblich harmonisch und anregend gestaltet und spiegelt das einnehmende Großstadtflair, von dem Lorraine bereits zu Beginn des Buches berichtet. Lorraine scheint die weibliche Hauptperson dieser Geschichte zu sein und ist mir durchaus sehr sympathisch. Sie steht vor dem großen Schritt eine Zweigstelle ihrer als Teilhaberin eigenen Firma in New York zu eröffnen und ich finde ihre Nervosität angesichts dessen sehr verständlich. Leo, der männliche Hauptdarsteller, wird gerade aus dem Gefängnis entlassen, wo er als Kunstfälscher einsaß, und genießt seine Freiheit. Es interessiert mich sehr, wie sich diese beiden Leben miteinander verbinden werden.... Für einen Liebesroman klingen aber auch bereits in der Leseprobe durchaus düstere Töne an. Denn Lorrain wird von einem Stalker gequält und auch der erste Teil des Buches schildert eine bedrückende und bedrohliche Szene....ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren, wie es zu dieser Situation gekommen ist.