Interessanter Anfang... und dann?

buchstabengeflüster Avatar

Das Cover ist ein tolles Bild, das ich gerne so ähnlich als Urlaubserinnerung machen würde. Am meisten fällt mir jedoch auf, wie das Cover denen von Guillaume Musso ähnelt, so wie die Geschichte vermutlich auch. Cover und Klappentext haben mich nämlich zunächst glauben lassen, das es sich um einen Thriller handelt, das Genre wird jedoch mit Liebesroman umschrieben und ich denke, das es einen spannenden und berührenden Mix ergeben wird.
Nachdem wir ganz zu Beginn vermutlich das Ende oder eine sehr wichtige Situation in Lorraines und Leos Beziehung erleben, beginnt das Buch Monate vorher abwechselnd. Lorraine wird eine Filliale ihrer Werbeagentur in New York eröffnen und Leo wurde aus dem Gefängnis entlassen. Ich finde es schön, wie zeitgleich ihre Leben verlaufen, bis sie sich vermutlich bald treffen werden. Sogar Bücher, die in New York spielen und ein bekannter Maler ziehen eine Verbindung zwischen den beiden. Das Grundgerüst der Geschichte (auch bereits Nachrichten des Stallkers) ist gebaut, aber ich bin sehr gespannt auf mehr und wie sich die beiden treffen und verlieben werden.