Sehr tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verenamaria Avatar

Von

"Uns bleibt immer New York" von Mark Miller ist ein sehr toller Roman. Die Geschichte des Buches hat mich sehr gefesselt. Das Cover ist wunderschön gestaltet worden passend zu der Geschichte des Buches.
Für mich war das Buch ein romantischer Roman mit ein bisschen Thriller. Die Mischung von beidem hat super zusammengepasst. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen ausgelesen, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

In diesem Buch gibt es zwei Protagonisten, Lorraine die Französin und Leo der Künstler. Leo war drei Jahre im Gefängnis und ist seit kurzem wieder rausgekommen. Die beiden lernen sich in einer verhängnisvollen Situation und es funkt sofort zwischen den beiden. Aber es gibt leider Dinge die zwischen ihnen stehen und es kompliziert machen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es mal was anderes war und ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Ich hoffe von dem Autoren wird es mal wieder ein Buch geben.