Leider...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

...mag ich dieses Buch nicht weiterlesen. Immer wieder habe ich es erneut zur Hand genommen und ein paar Seiten gelesen, aber ich musste mich immer wieder dazu zwingen und jetzt gebe ich auf...Bemüht habe ich mich immer wieder, weil ich eigentlich von Diogenes noch nie enttäuscht wurde, das Cover wie immer gut ist und ich vom Schreibstil in der Leseprobe sehr angetan war.
Der Hauptgrund meiner Abneigung ist Jamey - er ist mir derart unsympathisch, dass ich nichts mehr über ihn erfahren möchte. Auch Elise ist auf eine Art dumm und naiv dargestellt, die in mir nicht den kleinsten Wunsch weckt, zu erfahren wie es mit beiden weitergeht. Der Schreibstil, der mir erst sehr verlockend vorkam, überrascht nach einer Weile nicht mehr, sondern verwirrt auf der einen Seite, dehnt die Geschichte auf der anderen Seite unnötig aus, ohne neugierig zu machen.