Sehr intensiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vampirella Avatar

Von

Buchcover ist wirklich Nichtssagend. Im Gegenteil zur Geschichte. Das war ein Highlight für mich. Diese Geschichte hat mit sehr berührt. Es geht um eine Liebesgeschichte die wir schon öfters gelesen haben vie "Romeo und Julia". Aber die Intensität der Geschichte ist wahnsinn. Sehr viele Emotionen die dich in seinem Bann hält. Der Schreibstil hält dich fest und willst unbedingt weiterlesen.
Es geht um Elise die eher arm und ohne Abschluss ist, und da wäre dann Jamey aus reicher Familie. Es ensteht eine Affäre und dann eine Beziehung. Beide sind sehr unterschiedlich und Jamey steht nicht wirklich zu seinen Gefühlen. Es geht um die Hindernisse in der Liebe und wie man die bekämpft. Sehr schönes Buch.