Unglaubwürdig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
books.and.twins Avatar

Von

Elise, ungehobelt und ohne Schulabschluss, trifft auf Jamey, Student an Elite-Uni aus reichem Elternhaus.

Schon allein die Tatsache, dass eine sozial schwache Person die direkte Nachbarin eines superreichen Schnöseljungen ist, ist geradezu lächerlich.

Aber es geht weiter. Durch ein paar sexuelle Begegnungen kommen beide zusammen und verlieben sich.
Selbstverständlich ist die dekadente reiche Pinkel-Familie not amused und möchte diese unstandesgemäße Beziehung unterbinden.

Aber die Liebe der Protagonisten ist so stark....bla bla bla

Die ganze Story ist für mich einfach nur völlig unglaubwürdig und erinnert mich sehr an billige Erotik- oder Liebesromane.

Ich hatte direkt eine Assoziation zu Konsalik im Sinn...Uns gehört die Nacht würde super in das Büchereck im Bahnhofs-Zeitungsladen passen, wenn der Reisende etwas seichtes für unterwegs benötigt.

Die künstlich poetische Sprache soll meiner Meinung nach nur von der Oberflächlichkeit und Bedeutungslosigkeit der Story ablenken.