Ein neues Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Katharina Fuchs gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Ich habe alle ihre bisherigen Bücher gelesen und geliebt und war deswegen begeistert, als ich gesehen habe, dass ein neues Buch von ihr erscheint. Ich habe das sichere Gefühl, dass auch dieses Buch wieder ein Highlight für mich werden wird. Ich weiß nicht genau, wie die Autorin es macht, aber ich war nach wenigen Sätzen in der Geschichte drin und hätte am liebsten immer weiter gelesen. Anhand von Caro und Minka erzählt die Autorin die Geschichte ihrer eigenen Kindheit. Die beiden wachsen in den 70er Jahren auf und erleben verschiedene Umweltskandale. Ich bin gespannt, welche Rolle die beiden noch spielen werden und würde das Buch sehr gerne lesen.