Leseeindrücke zu Unser kostbares Leben

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 00:11

Wunschbuch

Endlich mal wieder ein Buch, dass auf meiner Liste ganz oben steht! Ich habe alle Bücher der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 00:05

Zeitreise in die 70er

In ihrem neuen Buch erzählt die Autorin aus der Zeit ihrer Kindheit. Damit führt sie ihre...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 00:00

würde ich gerne lesen

Die Siebziger Jahre waren politisch sehr ereignisreich. Das erfahren auch Minca und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:53

neues Buch

Nach "Zwei Handvoll Leben" und "Neuleben" geht es jetzt in die siebziger und achtziger...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:35

70er Jahre

Diese Geschichte klingt sher interessant. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 23:02

Sehr ansprechend!

Das Buch-Cover ist mir direkt aufgefallen. Es ist schlicht gestaltet und trotzdem sehr...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 22:25

Wieder supe

Ich liebe die ersten beiden Bücher von Katharina Fuchs, sie schreibt so spannend und lebendig und...

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 21:25

Frauen

Das Buchcover gefällt mir sehr gut.auch die Geschichte ist sehr interessant und faszinierend.die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 19:05

tolle Autorin

Katharina Fuchs ihre Romane haben mich alle begeistert. Endlich gibt es ein neues Buch von...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 17:33

Flut an Erinnerungen

Bereits nach den ersten Sätzen kamen die ersten Erinnerungen. Ich bin nur 3 Jahre älter als die...

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 16:55

Zurück in den 70ziger

Der Buchcover hat mich angesprochen Nachdem Einlesen in dem Buch, habe ich vieles aus meiner...

karwendel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 16:49

Umwelt

Katharina Fuchs neues Buch unser kostbares Leben, erzählt eine Geschichte der 70 Jahre. In der...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 11:43

Berührend

Ich kenne die Autorin bisher nur über Instagram. Gelesen hatte ich von ihr noch nichts. Die...

queenmam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 10:03

70erjahre

Das Cover ist schlicht gehalten, aber gerade das spricht mich sehr an. Der Umgang mit der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?