Rettet die Kröten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doralupin Avatar

Von

Seit ich "Lebenssekunden" von der Autorin gelesen habe, hat sie mich mit ihrem Schreibstil so in den Bann gezogen, dass das Buch sogar ein Jahreshighlight für mich dargestellt hat! Umso schöner war es zu sehen, dass nun ihr neues Buch auch wieder hier verlost wird und ich muss mein Glück versuchen!

Der Schreibstil ist auch bei dieser Leseprobe wieder sehr gelungen, nach wenigen Seiten war ich mitten im Geschehen und habe mit den drei Jugendlichen und der Lehrerin die Kröten gerettet! Ausserdem hat mir dies die Protagonisten gleich sehr sympathisch gemacht, denn wer sich so für Tiere einsetzt, muss ein toller Mensch sein!

Ich wäre sehr gespannt auf das neueste Buch und würde mich unglaublich freuen hier mitlesen zu dürfen!