"WIR RETTEN DIE KRÖTEN"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Die Geschichte von 3 jungen Frauen kommt im Buchcover sehr gut rüber, es ist diesbezüglich sehr treffend gestaltet worden. Minka und Caro waren von der Schule auf dem Weg nach Hause, als plötzlich eine Menge Kröten die Strasse überquerten. Die meisten von ihnen wurden von den Autos brutal plattgedrückt und Caro und ihre Freundin Minka waren vorerst nur geschockt. Da tauchte auch ihr Klassenkamerad Guy auf, der sich mutig vor die Autos stellte und diese zum Ausweichen zwang. Das vertiefte zwar deren Freundschaft und Guy hatte die Achtung der Mädchen erreicht, aber es sollte doch noch traurig weitergehen. Liest sich sehr interessant und man möchte sofort noch näher in die Geschichte eintauchen.