Leseeindrücke zu Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann!

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 23:59

lustige Lehrer

Die Buchbeschreibung hat mich sofort angesprochen, tolle und lustige Geschichten. Da hat bestimmt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 23:46

Schule mal anders

Die Buchbeschreibung klingt ja schon mal sehr lustig. Nach der Leseprobe bin ich erst richtig...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 23:30

Lustige Anekdoten

Ich liebe ja solche witzigen Anekdoten über Schule und Lehrer. Generell diese Art von...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 23:30

Lehreranekdoten

Die Buchbeschreibung und der Titel hören sich sehr witzig an. Da kommt mir gleich wieder meine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 23:27

Lehrer

Das Buch beinhaltet eine witzige Sammlung von Lehrer anekdoten. Bestimmt kennt jeder Leser selbst...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 22:09

Amüsant

Ich habe schon sehr geschmunzelt, als ich die Leseprobe gelesen haben. Es ist doch erstaunlich,...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 21:02

Unnötige Resterampe

Zunächst ist die Leseprobe, die zur Hälfte aus dem Vorwort besteht, nicht sonderlich...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 20:32

Ungewöhnlich

Die im Buch beschriebenen Szenen und Momente sind humorvolle, lustige, bisweilen skurrile...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 19:30

Mega lustig!

Die Leseprobe hat mir schon richtig gefallen! Die Geschichten sind einfach immer so lustig. Auch...

the.new_adult
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 19:18

Interessant

Das Cover hat mich jetzt nicht so gepackt, sondern wirklich der Titel! Ich selbst als Schülerin...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 18:35

Schule

Das Buchcover hat mich gleich neugierig gemacht, was steckt da für eine Geschichte...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 18:31

witzig

Hier sieht schon das Cover frech und fröhlich aus. Da erwartet man gleich lustige Unterhaltung....

emmymaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 18:06

Lustig

Das Cover finde ich ansich nicht sehr schön, aber bei einer solchen Art von Buch, wüsste ich auch...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 17:39

Back to school

Mir gefallen Bücher wie dieses allgemein! Geschichten aus der Schulzeit, witzig und manchmal fast...

ann04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 17:03

Witzig

Das Buch"Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen- damit er dabei rauchen kann!"von Lena...

lesezauberwelt.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 15:51

Super lustig

Allein das Cover hat schon mein Interesse geweckt. Es sieht super lustig aus und der Titel hat...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 15:19

Wer kennt sie nicht?

Beim Lesen dieser Leseprobe wurde ich wieder an meine Schulzeit erinnert und fing gleich zu...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 15:15

Naja

Hurra, ein "neues" Lehrerbuch, voll mit "neuen" Anekdoten über Lehrer. Nur leider: was ist daran...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 13:59

Lustig

Bei der Leseprobe musste ich oft lachen, weil der Schreibstil und sowohl die Storys sehr...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 11:58

Lustig :)

Das Cover ist sehr schön gezeichnet ubd auch der Klappentext klingt vielversprechend. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?