Beste Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kikii04 Avatar

Von

Von den Autorinnen habe ich bereits ein anderes Buch gelesen- mein erster Gewinn bei Vorablesen ;) Deshalb war ich auch sehr gespannt auf dieses. Wie erwartet hat es mich sofort begeistert. Mir gefällt die Idee, dass auch die Lehrer mal ihr Fett wegbekommen. Und die Storys sind natürlich auch super. Aber vh die Kommentare dazu, in top-aktueller Sprache natürlich, sind sehr amüsant. Beim Lesen der LP kam ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus, ich würde mich deshalb sehr freuen, mich noch weiter von dem Buch so großartig unterhalten lassen zu dürfen. Und die Einleitung hat auch schon große Lust auf mehr gemacht.
Achso, noch kurz zum Cover: Passend. Das trifft es wohl am besten. Mir gefallen diese Illustrationen insgesamt, also auch die im Buch. Schon sie allein sind urkomisch, haha.