Auch wieder gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Ja, nicht nur Schüler hauen lustige Sprüche raus, auch Lehrer sind nur Menschen und hauen manchmal Dinge raus, die echt krass sind. Mal krass unfassbar, mal krass lustig. Hier nun die Sammlung der unglaublichsten Dinge, die Lehrer so "verbrechen"
Meine Meinung:
Es ist schon unglaublich, dass die Buchserie immer noch funktioniert. Denn auch hier sind wieder einige Klopper drin, die man kaum fassen kann. Die einen sind ungeheuer lustig, die anderer unglaublich peinlich, manche unglaublich empörend. Besonders gut hat mit der Teil gefallen, wo geklärt wird, was Lehrer und auch Schüler dürfen oder eben auch nicht. Die Typisierung der unterschiedlichen Lehrertypen haben auch echt Klasse. Mehr als einmal denkt man, ja genau den hatte ich in dem Fach.
Fazit:
Auch wieder gelungen