Rezensionen zu Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann!

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2021 – 12:01

Counterstrike

Nach zwei Büchern voller Helikoptereltern kommt jetzt mal die andere Seite zu Wort in Sachen...

linden05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 18:06

Sehr lustig!

Das Buch "Die lustigsten Storys über Lehrer" von Lena Greiner und Carola Padtbrg finde ich ein...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2020 – 11:26

Das schwere Lehrerleben

Bereits das Cover deutet auf einen humorvollen Roman hin. Und so passend für eine...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 15:12

Ganz okay

Ich denke, dieses Buch ist witzig gemeint, aber viele Dinge darin finde ich eher erschreckend....

jj.einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 19:08

Sehr witzig

Ein sehr gutes Buch,welches viele witzige „Lehrer-Storys" beinhaltet. Lässt sich auch sehr gut...

badsnowwhite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 16:23

Sehr witzig

Das Buch ist in meinen Augen wahnsinnig witzig geschrieben worden. Der Schreibstil ist so...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 19:10

Für jeden was dabei

Das Buch"Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann !" hat mir...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 22:07

Ist dann doch zuviel

Bewertet mit 2 Sternen Zum Buch: Ein Schuljahr lang "James Bond" gucken, die dritten Zähne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?