Ein Buch fürs Klo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

In diesen Band geht es dieses mal nicht um Schräge Schüler Antworten sondern um die Lehrer.
Auch im letzten Band von den Schülern kam schon ein Kapitell vor in dem die Lehrer und ihr Verhalten analysiert wurde. Nun dreht sich alles um die Lehrer.
Das Buch ist in verschiedene Themenbereiche unterteilt.
Wie zum Beispiel:
-Verrückte Aktionen der Lehrer
-Schräge aufgaben im Unterricht
-Fiese Lehrersprüche
- Aber auch wir das Schulrecht besprochen (was dürfen Lehrer und was nicht)
Das Buch Eignet sich nicht Unbedingt um es auf einmal von Vorne bis nach Hinten durch zu lesen wie einen Roman, aber wenn man mal kurz Zeit hat, oder am Klo ist es ganz nett immer mal ein paar Anekdoten zu lesen. Manche sind auch ganz lustig und bringen einen zum Schmunzeln bei anderen glaubt man das der Lehrer eher seinen Beruf verfehlt hat andere sind auch eher banal.
Ein schönes Buch für zwischen durch welches einen in die eigene Schulzeit zurück holt und einen nach denken lässt was wir alles so für Lehrer hatten.