Ein Buch zum totlachen

booklove_aileen Avatar

Das Buch ist eine Sammlung von kurzen lustigen Geschichten über schräge Lehrer 😂
Es war sehr unterhaltsam und total lustig, teilweise habe ich mir vor Lachen nicht mehr einbekommen😂🙈
Das Buch ist ein verschiedene Bereiche eingeteilt z.B. eklige Lehrer, seltsame Marotten usw.😉
In manchen Situationen habe ich meine eigenen Lehrer erkannt, aber die meisten Situationen waren so schräg, dass ich mich manchmal gefragt habe, ob das wirklich wahr ist😅
Aber solche Situationen kann man sich einfach nicht ausdenken 😂😂
Es waren immer sehr schöne kurze Geschichten, die man sehr schnell lesen kann und deshalb auch zügig voran kommt🤗
Der Schreibstil war auch richtig unterhaltsam. Zwischen den einzelnen Erzählungen waren auch ein paar Kommentare, die richtig treffend und unterhaltsam waren😉
Dieses Buch ist ein perfektes Buch für zwischendurch, man kann es sich immer mal wieder greifen und darin lesen🥰
Und da das Buch richtig locker und leicht zu lesen ist, ist es ein super Buch für den Sommer🤗
Nach einer Weile waren es aber zu viele Geschichten und sie ähnelten sich, weshalb man ein wenig überdrüssig wurde 🙈
Das Buch ist für mich echt ein Highlight und bekommt deshalb 4,5/5 Sternen ⭐❤