Für jeden was dabei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Buch"Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann !" hat mir gefallen da es verschieden Humore bedient,es ist eben durchgemischt.
Manchmal habe ich geschmunzelt und manchmal habe ich mich fermdgeschämt.
Man weiß bei dem Cover sofort um was es sich handelt,um die Schulzeit.
Es sind keine frei erfundenen Geschichten sondern Personen haben getwittert was sie so in der Schulzeit erlebt haben ,daher fand ich es total interessant.
Als ich das Buch gelesen habe musste ich oft zurück n meine Schulzeit denken und an meine skurrilen Lehrern.
Leider war es nur ein kurzer
Lesespaß.
Ich habe den Teil davon gelesen und leider haben sich manche Sachen wiederholt.
Es wäre aufjedenfall eine Leseerfahrung wert ,wenn man sich für skurrile Lehrer interessiert und an die Schulzeit an sich.