Kurzweilige Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insta.amreading Avatar

Von

Das letzte Lehrer-Buch, das ich gelesen habe, fand ich eher zum Fremdschämen, deshalb war ich am Anfang skeptisch... war aber unbegründet. "Unser Mathelehrer..." ist wirklich unterhaltsam und amüsant zusammengestellt, auch wenn einige Stories (z.B. wo die Frau vom Lehrer die Klausuren in den Müll geworfen habe... die Arbeit wäre wohl auch so wegen zu schlechtem Notendurchschnitt wiederholt worden 😉) etwas "fantastisch" anmuten.

Wahrscheinlich hat mir das Buch so gut gefallen, weil ich so manche ähnliche Erlebnisse hatte - misery likes company, und Humor scheinbar auch. Ein Buch, das man sehr schnell durchlesen kann, das unterhält und für so manchen Schmunzler sorgt... und einen daran erinnert, dass die Schulzeit eben doch die schönste Zeit ist!