Leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke❄️ Avatar

Von

Das Buch "Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann!" enthält sehr viele kurze Geschichten über Erfahrungen aus der Schulzeit.
Zum schmunzeln und zum Tag ausklingen lassen ist es sehr geeignet.
Die kurzen Geschichten sind in verschiedenen Kategorien eingeteilt.
Zwischen den kurzen Erzählungen finden sich auch etwas längere Texte die das nächste Thema einleiten.

Das Buch eignet sich gut um darin zu blättern, das ein oder andere vorzulesen und seine eigenen Erinnerungen an die Schulzeit zu wecken.

Mir persönlich hat es gereicht das Buch einmal zu lesen. Ein zweites Mal werde ich es wahrscheinlich nicht mehr in die Hand nehmen, aber nichts desto trotz, hat mir das Buch das ein oder andere Lachen entlockt.