Leider nicht wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silbergirl21 Avatar

Von

Die Leseprobe war sehr witzig und gut beschrieben. Es hat mich an meine Schulzeit erinnert. Unsere Lehrer hatten auch den ein oder anderen Knall.
Der eine warf immer seinen Schlüssel nach uns, wenn wir zuviel quatschten. Der andere war so miesepetrige drauf das sich keiner wagte den Mund aufzumachen.
Es war schön zu lesen was es noch für Sorten von Lehrern gibt, aber leider ließ der witzige Schreibstil und die Lust weiter zu lesen immer mehr ab.
Trotzdem finde ich es ist ein gutes Buch was einem aufzeigt wie es in der Schule nunmal so läuft auch, wenn viele es immer noch nicht wahrhaben wollen .
Niemand ist perfekt und auch Lehrer machen Fehler (manchmal sogar sehr viele)
Was mir besonders gut gefallen hat ist das Cover.Es passt perfekt zu dem Buch, obwohl schlicht und einfach ist