lustige Annekdoten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandhoernchen Avatar

Von

im Buch geht es um Lehrer und ihre mehr oder weniger Skurilen Macken. In vielen Beispielen werden die Lehrer dargestellt mit vielen Zitaten und in welchem Zusammenhang die Situation enstanden ist.

Es gibt mehrere Kapitel in den Situationen zusammengefasst werden.

Das Buch versucht lustig zu sein, aber es gelingt nicht immer. Aber man muss auch mal schmunzeln und an seine Lehrer und Lehrerinnen zurückdenken.

Das Buch liest sich ganz gut, es ist gut für Zwischendurch wenn man sich mal eine kleine Pause gönnen möchte.

Der Stil des Buches ist wie sein Vorgänger Nenne drei Streichinstrumente, wo es um skurile Schüler ging. Wer dieses Buch mochte ist bei unser Mathelehrer unterrichtet von draussen damit er dabei rauchen kann genau richtig