Nette Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
drakonias bücherwelt Avatar

Von

Lehrer sind ja eine Spezi für sich. Jeder kennt sie. Mal mag man sie, mal nicht. Ich glaube, jeder hat bestimmt mindestens einen Lehrer an den man sich auch noch Jahre später erinnert. Sei es weil es im Unterricht immer sehr lustig war oder sehr streng. Weil komische Kleidung getragen wurde oder sonst etwas.

Über genau diese Exemplare geht in diesem Buch. Lehrer die z.b draußen am Fenster stehen und durch das offene Fenster unterrichten da sie rauchen möchten.

Soviel lässt sich über das Buch nicht sagen ohne zu spoilern.

MIr hat es ganz gut gefallen, es war leicht und witzig für zwischendurch. Allerdings fand ich es etwas schwächer als die Vorgänger. Aber für eine Unterhaltung reicht definitiv. Es ist jetzt nicht das beste Buch des Autorenduos, aber es reicht definitiv für einen witzigen Nachmittag. Man hat es recht schnell durch.